Plus
Pirmasens

Fußball-Landesliga: Sieg futsch – Jera trotzdem zufrieden

Eigentlich hätte Rainer Jera genügend Gründe gehabt, um enttäuscht sein. Im Landesliga-Auswärtsspiel beim FK Pirmasens II kassierten die von ihm trainierten Fußballer der SG Hüffelsheim/ Niederhausen zwei Minuten vor dem Schlusspfiff den Treffer zum 2:2-Endstand. Den Hüffelsheimern gingen dadurch nicht nur die drei Punkte durch die Lappen, sondern damit verbunden auch die Verteidigung der Tabellenführung. Der TuS Rüssingen zog in der Tabelle an der SGH vorbei. Doch Jera war trotz dieser Umstände alles andere als niedergeschlagen: „Wir haben wieder eine gute Leistung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Pirmasens - Eigentlich hätte Rainer Jera genügend Gründe gehabt, um enttäuscht sein. Im Landesliga-Auswärtsspiel beim FK Pirmasens II kassierten die von ihm trainierten Fußballer der SG Hüffelsheim/ Niederhausen zwei Minuten vor dem Schlusspfiff den Treffer zum 2:2-Endstand. Den Hüffelsheimern gingen dadurch nicht nur die drei Punkte durch die Lappen, sondern ...