Plus
Hüffelsheim

Fußball-Landesliga: Aufstiegsrunde wäre für Bernabè das perfekte Ende

Die Fußball-Region nennt ihn „Duffy“. Christopher Bernabè macht seit einem Jahrzehnt mit seiner linken Klebe und seiner Torgefahr auf sich aufmerksam. Aktuell belegt der 30-Jährige als spielender Coach mit der SG Hüffelsheim/Niederhausen Rang zwei in der Landesliga. Am Saisonende soll Schluss ein, will er seine Spieler- und Trainerkarriere beenden.

Lesezeit: 1 Minute
Hüffelsheim - Die Fußball-Region nennt ihn "Duffy". Christopher Bernabè macht seit einem Jahrzehnt mit seiner linken Klebe und seiner Torgefahr auf sich aufmerksam. Aktuell belegt der 30-Jährige als spielender Coach mit der SG Hüffelsheim/Niederhausen Rang zwei in der Landesliga. Am Saisonende soll Schluss ein, will er seine Spieler- und Trainerkarriere ...