Plus
Montabaur

Fußball-Bezirksliga: Wirgeser Kaninchen beißen TuS-Schlange

Jonas Hannappel (gelbes Trikot), der Schütze des "goldenen Tores" für die Spvgg EGC Wirges II, schirmt hier den Ball gegen Montabaurs Florian Leber ab.
Jonas Hannappel (gelbes Trikot), der Schütze des "goldenen Tores" für die Spvgg EGC Wirges II, schirmt hier den Ball gegen Montabaurs Florian Leber ab. Foto: Michelle Saal

Gehandelt wurde die Reserve der Spvgg EGC Wirges vor der Bezirksliga-Partie beim TuS Montabaur als krasser Außenseiter. Aber während der 90 Minuten im Mons-Tabor-Stadion war es nach einer gebührenden Eingewöhnungszeit nicht das Kaninchen, das sich vor der Schlange versteckte, sondern die Schlange hatte offensichtlich ihre Zähne im Bau vergessen und wurde beim 0:1 (0:0) vom Kaninchen gebissen.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Gehandelt wurde die Reserve der Spvgg EGC Wirges vor der Bezirksliga-Partie beim TuS Montabaur als krasser Außenseiter. Aber während der 90 Minuten im Mons-Tabor-Stadion war es nach einer gebührenden Eingewöhnungszeit nicht das Kaninchen, das sich vor der Schlange versteckte, sondern die Schlange hatte offensichtlich ihre Zähne im Bau ...