Plus
Berod

Fußball-Bezirksliga Ost: Berods Niederlage macht Thomas Schäfer sprachlos

Mario Pavelic (am Ball) und die Beroder spürten am eigenen Leib, dass sich die Gäste aus Gückingen (links: Alexander Müller) momentan in einer richtig guten Form befinden.
Mario Pavelic (am Ball) und die Beroder spürten am eigenen Leib, dass sich die Gäste aus Gückingen (links: Alexander Müller) momentan in einer richtig guten Form befinden. Foto: Perro

Im Anschluss an die Partie der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen dem SC Berod-Wahlrod und dem TuS Gückingen wollte Heim-Trainer Thomas Schäfer gestern Nachmittag keinen Kommentar abgeben: „Ich kann heute leider nichts zum Spiel sagen, denn alles, was ich sagen würde, wäre nicht sachlich.“ Er selbst hatte sich nach der Pause beim Stand vom 0:3 eingewechselt, konnte aber am Endstand von 1:4 und der damit verbundenen Niederlage auch nichts mehr ändern, obwohl sein Team durchaus Willen und Kampf gezeigt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Berod - Im Anschluss an die Partie der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen dem SC Berod-Wahlrod und dem TuS Gückingen wollte Heim-Trainer Thomas Schäfer gestern Nachmittag keinen Kommentar abgeben: "Ich kann heute leider nichts zum Spiel sagen, denn alles, was ich sagen würde, wäre nicht sachlich." Er selbst hatte sich nach der ...