Plus
Berod

Fußball-Bezirksliga: Berod lässt auch Hundsangen keine Chance

Der SC Berod-Wahlrod baut seine Serie aus: Spielertrainer Thomas Schäfer (links, hier gegen Victor Bichert) und seine Mannschaft hatten gegen die SG Hundsangen am Ende die Nase vorn.
Der SC Berod-Wahlrod baut seine Serie aus: Spielertrainer Thomas Schäfer (links, hier gegen Victor Bichert) und seine Mannschaft hatten gegen die SG Hundsangen am Ende die Nase vorn. Foto: per

Der SC Berod-Wahlrod bleibt nach dem 3:1 (2:1) über die SG Hundsangen auch im achten Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga Ost ungeschlagen. Dabei hätte der Sieg der Gastgeber leicht noch deutlicher ausfallen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Berod - Der SC Berod-Wahlrod bleibt nach dem 3:1 (2:1) über die SG Hundsangen auch im achten Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga Ost ungeschlagen. Dabei hätte der Sieg der Gastgeber leicht noch deutlicher ausfallen können.Es ist bedauerlich, dass der SC nicht mehr Zuschauer hat, denn an Unterhaltung und Toren herrscht hier ...