Archivierter Artikel vom 27.01.2014, 14:04 Uhr
Plus
Mörschied

Fußball: Michael Dusek sagt dem VfR Baumholder ab

Michael Dusek wird nicht die Nachfolge von Jörg Marcinkowski als Trainer des VfR Baumholder antreten. „Ich habe den Verantwortlichen des VfR mitgeteilt, dass ich nicht zur Verfügung stehe“, bestätigte Dusek auf Nachfrage der Nahe-Zeitung. Der Tabellenführer der Bezirksliga hat den Vertrag mit Marcinkowski bekanntlich nicht verlängert. Dusek bleibt vorläufig Berater bei Landesligist FC Viktoria Merxheim. „Bis zum Sommer unterstütze ich zunächst einmal wie bisher Sebastian Kilp“, erklärt der frühere FCK-Profi, der den SC Idar-Oberstein zweimal und den 1. FC Kaiserslautern II als Trainer zur Oberliga-Meisterschaft führte. Kilp beendet nach dieser Saison seine Trainertätigkeit in Merxheim, hält dem Verein aber als Spieler weiterhin die Treue. sn