Plus
Horbach

Fußball: Ex-Wirgeser Michèl Flug trainiert den A-Ligisten Spvgg Horbach

Aus der Rheinlandliga in die A-Klasse: Michèl Flug trainiert ab sofort den Neuling Spvgg Horbach.
Aus der Rheinlandliga in die A-Klasse: Michèl Flug trainiert ab sofort den Neuling Spvgg Horbach. Foto: Andreas Hergenha

Die Spvgg Horbach hat Michèl Flug als neuen Trainer verpflichtet. Damit ist die Suche nach einem Nachfolger für den langjährigen Spielertrainer Daniel Bassage, von dem sich der Fußball-A-Ligist vor gut zwei Wochen getrennt hatte, beendet. „Wir haben die Zeit nach der Trennung von Daniel genutzt und sehr viele Gespräche geführt“, sagt Horbachs Vorsitzender Frank Schmidt. „Aber Michèl war von Anfang an unsere Nummer eins.“

Lesezeit: 1 Minute
Horbach - Die Spvgg Horbach hat Michèl Flug als neuen Trainer verpflichtet. Damit ist die Suche nach einem Nachfolger für den langjährigen Spielertrainer Daniel Bassage, von dem sich der Fußball-A-Ligist vor gut zwei Wochen getrennt hatte, beendet. "Wir haben die Zeit nach der Trennung von Daniel genutzt und sehr viele ...