40.000

MünchenFürth Gewinner des Spieltags - Hansa vor Abstieg

dpa

Am Ende ihrer bitteren Pokal-Woche war die SpVgg Greuther Fürth dann doch noch der große Gewinner. Der Zweitliga-Spitzenreiter meisterte seine Heimaufgabe gegen den Karlsruher SC und durfte sich obendrein über die Patzer der Aufstiegskonkurrenz freuen.

Herbstmeister Fortuna Düsseldorf verlor durch das 1:1-Heimremis gegen Eintracht Braunschweig weiter an Boden. Noch schlimmer erwischte es am 27. Spieltag den SC Paderborn, der daheim gegen den MSV Duisburg mit ...

Lesezeit für diesen Artikel (472 Wörter): 2 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!