40.000

BerlinFür späte Farbe im Garten: Der Kerzen-Knöterich

dpa/tmn

Der Kerzen-Knöterich sorgt für den finalen Blütenhöhepunkt im Garten. Zusammen mit anderen Spätblühern wie Herbst-Anemonen oder Astern lässt er den Garten bis Oktober noch einmal erstrahlen.

Erst wenn Frost einkehrt, wird seiner Pracht ein Ende gesetzt, erläutert der Bundesverband Deutscher Gartenfreunde. Die Pflanze ist robust und pflegeleicht, bei eintretendem Frost sollte der Wurzelraum jedoch abgedeckt ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!