40.000
Aus unserem Archiv
Riga

Fünf Tote bei Hauseinsturz in Lettland

dpa

Beim Einsturz eines dreistöckigen Wohnhauses in Lettland sind mindestens fünf Menschen getötet und sieben weitere verletzt worden. Unter den Verletzten waren auch zwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren. Die Ursache für das Unglück in der Nacht war zunächst noch unklar. Möglicherweise sei Gas ausgetreten und habe eine Explosion ausgelöst, hieß es. Das Haus hatte keine Zentralheizung. Insgesamt lebten 37 Menschen in dem Gebäude.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!