40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Fünf Tote bei Explosion in US-Kraftwerk

dpa

Fünf Tote bei einer Gasexplosion in einem amerikanischen Kraftwerk: Mindestens zwölf weitere Menschen seien bei dem Unglück im US-Bundesstaat Connecticut verletzt worden, teilten die Behörden mit. Welche Umstände genau zu dem Unfall führten, sind noch unklar. Die Anlage ist noch nicht vollständig fertiggestellt und sollte in diesem Sommer in Betrieb gehen. Zuvor hatte es geheißen, bei der Explosion seien keine Menschen ums Leben gekommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

17°C - 29°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

16°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Soll ein KZ-Besuch für Schüler zur Pflicht werden?

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sprach sich dafür aus, den Besuch einer KZ-Gedenkstätte für jeden Schüler zur Pflicht zu machen. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!