40.000
Aus unserem Archiv
Aue

Fünf Spiele in 3. Fußball-Liga abgesagt

dpa

Auch das Punktspiel in der 3. Fußball-Liga zwischen dem FC Erzgebirge Aue und dem SV Wehen Wiesbaden fällt aus. Das teilte der sächsische Verein mit.

Nach erneutem Schneefall ist der Platz unbespielbar. Zudem bestehen für Zufahrtswege, Parkplätze und Teile der Zuschauerbereiche Sicherheitsrisiken. Ein neuer Termin für das Spiel steht noch nicht fest. Alle bereits verkauften Eintrittskarten bleiben gültig.

Ebenfalls abgesagt wurden die Samstag-Begegnungen Holstein Kiel gegen Dynamo Dresden, Wacker Burghausen gegen Carl Zeiss Jena sowie Borussia Dortmund II gegen den 1. FC Heidenheim. Und auch das Sonntag-Spiel Bayern München II gegen den SV Sandhausen fiel den Witterungsbedingungen zum Opfer.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!