40.000
Aus unserem Archiv
Moskau

Fünf Polizisten bei Attentat im Nordkaukasus getötet

dpa

Bei einem Selbstmordanschlag im russischen Konfliktgebiet Nordkaukasus sind mindestens fünf Polizisten getötet und zwei weitere schwer verletzt worden. Die Attentäterin sei in der Teilrepublik Dagestan am Kaspischen Meer auf eine Polizeistation zugerannt und habe sich in die Luft gesprengt, meldete die Agentur Interfax. Danach seien sechs Terroristen in das zerstörte Gebäude eingedrungen und hätten das Feuer auf die Verwundeten eröffnet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!