40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt

Fünf Leichtverletzte bei Lufthansa-Flug

dpa

Auf einem Lufthansa-Flug von Frankfurt nach Leipzig hat es einen Zwischenfall gegeben. Fünf Menschen wurden leicht verletzt. Sie erlitten Kreislaufprobleme und Ohrenschmerzen. Zuvor hatte es Probleme mit dem Kabinendruck gegeben. Das teilte die Lufthansa in Frankfurt mit. Die Maschine mit 75 Menschen an Bord konnte sicher in Leipzig landen. Die Ursache für den Zwischenfall ist noch unklar. Die Boeing 737 soll nun genau untersucht werden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

17°C - 27°C
Mittwoch

16°C - 28°C
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Gehören Handys in Schulen verboten?

Das französische Parlament hat ein gesetzliches Handyverbot an Schulen beschlossen. Sollte ein solches auch in Deutschland eingeführt werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!