40.000
Aus unserem Archiv
Budapest

Fünf Festnahmen nach tödlicher Massenpanik in Budapest

dpa

In Budapest sind nach der Massenpanik in einer Disco fünf Betreiber des Lokals festgenommen worden. Bei der Panik waren in der Nacht zu Samstag drei junge Frauen getötet worden. Der Tod dieser Opfer sei durch menschliche Verantwortungslosigkeit verursacht worden, sagte Ungarns Innenminister Sandor Pinter. Die drei Frauen wurden zu Tode getrampelt, nachdem in dem überfüllten Lokal aus bislang nicht geklärten Gründen eine Massenpanik ausgebrochen war.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!