40.000
Aus unserem Archiv
Teheran

Fünf Bombenleger im Iran hingerichtet

dpa

Im Iran sind fünf wegen Bombenanschlägen zum Tode verurteilte Gefangene gehängt worden. Die Fünf seien Mitglieder «anti-revolutionärer» Gruppen gewesen. Das berichtete die amtliche Nachrichtenagentur IRNA. Die Hinrichtung fand in dem berüchtigten Teheraner Ewin-Gefängnis statt. Die Fünf seien bereits im vorigen November verurteilt worden. Der Richterspruch wurde im März bestätigt. Sie sollen angeblich Bombenanschläge im ganzen Land verübt haben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!