40.000
  • Startseite
  • » Führende FDP-Politiker: Kein Wackeln bei Wulff-Wahl
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Führende FDP-Politiker: Kein Wackeln bei Wulff-Wahl

    FDP-Generalsekretär Christian Lindner sieht trotz Kritik in den eigenen Reihen die Wahl von Niedersachsens Ministerpräsidenten Christian Wulff zum Bundespräsidenten nicht gefährdet. Er sei sich sicher, dass die FDP eine einheitliche Linie für Wulff vertreten werde, sagte Lindner im ZDF. Es müsse sich keiner wegen einer mangelnden Unterstützung für Wulff durch die FDP Sorgen machen, sagte FDP-Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler der «Neuen Osnabrücker Zeitung».

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

     

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!