40.000
Aus unserem Archiv
Kulmbach

Fuchsberger besucht Todesort seines Sohnes

dpa

Schwerer Tag für Joachim «Blacky» Fuchsberger: Der Schauspieler besucht heute in Kulmbach den Todesort seines Sohnes Thomas. Zuvor will der 83-Jährige am rechtsmedizinischen Institut der Universität Erlangen Abschied von seinem einzigen Kind nehmen, wie die Polizei mitteilte. Thomas Fuchsberger war am Donnerstag im Kulmbacher Mühlbach ertrunken. Die genauen Todesumstände sind nach Angaben der Polizei weiterhin unklar. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!