40.000
Aus unserem Archiv
Sofia

Frühlingswetter in Bulgarien: Plus 20 Grad

Frühling statt Winter: In Bulgarien herrschen weiterhin für Januar ungewöhnlich hohe Temperaturen bis zu 20 Grad. Rekordwerte gab es im Norden des Landes sowie nahe der türkischen Grenze, teilte das Nationale Meteorologische Institut mit. Auch in der Hauptstadt Sofia war es mit mehr als 13 Grad bei strahlendem Sonnenschein frühlingshaft mild. Starke südliche Winde brachten den Schnee in vielen Gebirgslagen zum Schmelzen. Doch schon morgen soll es wieder kühler werden mit Regen und leichten Schneefällen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!