40.000
Aus unserem Archiv
Offenbach

Frühling in Sicht – nächste Woche vielleicht 20 Grad

dpa

In wenigen Tagen bringt Hoch «Gulliver» den Frühling nach Deutschland. In der zweiten Hälfte der kommenden Woche könnte sogar die 20-Grad-Marke geknackt werden, meinen die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes. Aber das Wochenende wird noch einmal trüb, denn dann liegen die Ausläufer von Tief «Zoe» mit dicken Wolken über der Republik. Am Sonntag schaufelt «Gulliver» zunächst neue Regenwolken heran, bevor dann der Frühling kommt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!