40.000
Aus unserem Archiv
Amman

Früherer syrischer Premier sieht Assads Regime vor Zusammenbruch

dpa

Der zur Opposition übergelaufene frühere syrische Ministerpräsident Riad Hidschab sieht das Regime von Präsident Assad vor dem Zusammenbruch. Es kontrolliere nur noch 30 Prozent des Staatsgebiets, sagte Hidschab auf einer Pressekonferenz in Amman. Es war sein erster öffentlicher Auftritt, seit er vergangene Woche zu den Rebellen übergelaufen war. Der Kollaps des Regimes sei ein «moralischer, finanzieller und militärischer», sagte er weiter. Hidschab hatte das Amt er erst seit zwei Monaten inne.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!