Plus

Frühe Rote Karte bringt Siegen aus dem Tritt

Entscheidende Szene in der 24. Minute: Schiedsrichter Christian Fischer hat die Rote Karte schon in der Hand. Marko Kaminski liegt noch am Boden, und Julian Jakobs (2. von links) ahnt wohl schon, was nach seinem Foul auf ihn zukommt. 
Foto: René Traut
Entscheidende Szene in der 24. Minute: Schiedsrichter Christian Fischer hat die Rote Karte schon in der Hand. Marko Kaminski liegt noch am Boden, und Julian Jakobs (2. von links) ahnt wohl schon, was nach seinem Foul auf ihn zukommt. Foto: René Traut

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga West - Nach dem 0:0 zum Auftakt in Velbert haben die Sportfreunde Siegen gestern Abend ihre Heimpremiere in der Fußball-Regionalliga West verpatzt. Gegen den SC Verl verlor der Aufsteiger knapp mit 0:1 (0:1). Siegens Trainer Michael Boris attestierte seinem Team großen Kampfgeist und stellte mit Blick auf zwei zweifelhafte ...