40.000
  • Startseite
  • » Freiluftspektakel in NHL: Rangers gewinnen Derby
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Freiluftspektakel in NHL: Rangers gewinnen Derby

    Die New York Rangers haben auch das zweite Spiel ihres Open-Air-Doppelpacks im Baseball-Stadion der Millionenmetropole gewonnen. Die Rangers setzten sich mit 2:1 im NHL-Derby gegen die New York Islanders durch.

    Am vergangenen Sonntag hatte die Truppe bereits vor mehr als 50 000 Fans in der Arena der New York Yankees gegen die New Jersey Islanders mit 7:3 gewonnen.

    Brock Nelson brachte die Islanders in Führung (39. Minute), doch Benoit Pouliot (40.) glich noch im selben Drittel aus. Beim 2:1 überwand Daniel Carcillo (45.) Gäste-Goalie Jewgeni Nabokow, der sich bei Minustemperaturen eine Pudelmütze über den Helm gezogen hatte.

    Insgesamt veranstaltet die nordamerikanische Eishockey-Liga in dieser Saison sechs Spiele unter freiem Himmel, die beiden Partien in New York waren Nummer drei und vier. Im März stehen noch je ein Match in Chicago (Chicago Blackhaws gegen Pittsburgh Penguins) und in Vancouver (Vancouver Canucks gegen Ottawa Senators) an.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!