40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Freigelassene Journalisten wieder in Deutschland

Mehr als vier Monate waren sie in iranischer Haft: Jetzt sind die beiden «Bild-am-Sonntag»-Reporter zurück in Deutschland. Begleitet von Außenminister Guido Westerwelle landeten sie am frühen Morgen auf dem Flughafen Berlin-Tegel. Der FDP-Chef war nach Teheran geflogen, um die beiden Journalisten mit einem Regierungsflugzeug zurück nach Deutschland zu holen. Sie waren gestern in Täbris freigelassen worden. Dort waren sie beim Versuch verhaftet worden, den Sohn und den Anwalt einer zum Tode verurteilten Frau zu interviewen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

0°C - 14°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!