40.000
Aus unserem Archiv
Freiburg

Freiburg kann nach 1:0 gegen Wolfsburg weiter hoffen

dpa

Der SC Freiburg hat in der Fußball-Bundesliga wieder einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf geholt. Die Freiburger gewannen gegen Wolfsburg 1:0. Vier Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Europa League hat der HSV eine bittere Pleite kassiert. Die Hamburger verloren bei 1899 Hoffenheim 1:5. Die Hoffenheimer konnten damit ihre Negativserie von sieben sieglosen Spielen beendeten. In der zweiten Liga steht der erste Aufsteiger fest: Kaiserslautern kam ein 1:1 des FC Augsburg beim FSV Frankfurt zugute.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!