Plus

Frauenfußball vom Feinsten: Angerer und Bartusiak laufen in Diez auf

Geschenk für den ehemaligen DFB-Boss: Einen Spielball aus dem Champions-League-Finale hatte er bislang noch nicht im Wohnzimmerschrank. Von links: Marcel Meckel, Siegfried Dietrich, Nadine Anderer, Theo Zwanziger, Saskia Bartusiak, die einheimische Spielerin Angelina Prohl und Sven Kahlert.
Geschenk für den ehemaligen DFB-Boss: Einen Spielball aus dem Champions-League-Finale hatte er bislang noch nicht im Wohnzimmerschrank. Von links: Marcel Meckel, Siegfried Dietrich, Nadine Anderer, Theo Zwanziger, Saskia Bartusiak, die einheimische Spielerin Angelina Prohl und Sven Kahlert. Foto: Thorsten Stötzer

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenfußball - Früh morgens hatten Nadine Angerer und Saskia Bartusiak ihre Trainingseinheit - einen Kraft-Ausdauer-Zirkel - extra auf 8 Uhr vorverlegt. Drei Stunden später sitzen die Nationalspielerinnen vom 1. FFC Frankfurt dann neben Theo Zwanziger, um in Altendiez auf ein hochkarätiges Frauenfußball-Turnier hinzuweisen. Am Sonntag, 5. August, wird auf der ...