40.000
Aus unserem Archiv
Wien

Frau lag zwei Jahre tot in Wiener Wohnung

dpa

Die Leiche einer Frau aus Deutschland hat zwei Jahre unentdeckt in einer Wohnung in Wien gelegen. Der inzwischen mumifizierte Körper wurde entdeckt, als ein Gerichtsvollzieher die städtische Mietwohnung öffnen ließ. Das bestätigte die Polizei. Die Leiche soll obduziert werden. Die alleinstehende 49-Jährige soll Alkoholikerin gewesen sein und hatte anscheinend keine Verwandten oder Freunde. Den letzten Kontakt der Wiener Gemeindebauverwaltung zu ihr gab es vor zwei Jahren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!