40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Frankfurt Lions geben auf: Keine Zukunft in DEL

dpa

Die Frankfurt Lions sind endgültig raus aus der Deutschen Eishockey Liga. Man habe keine Zukunft mehr, sagte Lions-Boss Siggi Schneider. Den Club drücken rund eine Million Verbindlichkeiten. Weder die Stadt Frankfurt/Main noch private Geldgeber seien bereit, entsprechende finanzielle Unterstützung zu leisten, so Schneider. Vor einigen Tagen hatte die DEL den Lions bereits die Lizenz entzogen. Auf die mögliche Anrufung des DEL- Schiedsgerichtes wird verzichtet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!