40.000

BerlinFortuna-Euphorie vor Relegation - Hertha für Rituale

dpa

In Düsseldorf servieren die Bäcker bereits «Abstiegs-Berliner». Vor den zwei K.o.-Spielen gegen Hertha BSC ist in der Karnevals-Hochburg am Rhein endgültig erstligareife Fußball-Euphorie ausgebrochen, die ganze Stadt hofft auf einen «tollen Tag» am 15. Mai.

«Wir haben alle Möglichkeiten, uns durchzusetzen. Dazu ist aber eine Riesenleistung des Teams nötig», sagte Fortuna-Manager Wolf Werner, der schon das Erreichen der Relegation als Riesenerfolg wertet: «Ich hätte jeden ...

Lesezeit für diesen Artikel (489 Wörter): 2 Minuten, 07 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!