Plus

Fortuna: Weiterhin attraktiven und erfolgreichen Fußball anbieten

Fortuna-Coach Thomas Eberhardt (links) und sein Torwarttrainer Horst Muders wollen die glänzende Heimbilanz weiter ausbauen.
Fortuna-Coach Thomas Eberhardt (links) und sein Torwarttrainer Horst Muders wollen die glänzende Heimbilanz weiter ausbauen. Foto: Julia Rau

Standortbestimmung – Zum Start in die verbleibenden zwölf Partien in der Fußball-Landesliga Ost bitten die beiden Mainzer Teams am Sonntag (14.30 Uhr) an ihre eigenen Plätze. Die erste Standortbestimmung für 2012.

Lesezeit: 2 Minuten
Standortbestimmung - Zum Start in die verbleibenden zwölf Partien in der Fußball-Landesliga Ost bitten die beiden Mainzer Teams am Sonntag (14.30 Uhr) an ihre eigenen Plätze. Die erste Standortbestimmung für 2012. Besonders Fortuna Mombach aber sollte beginnend mit der Partie gegen Aufsteiger VfR Kandel einen Blitzstart in die Restsaison hinlegen, denn ...