40.000
Aus unserem Archiv
Barcelona

Formel-1-Teams warten Ecclestone-Entscheidung ab

dpa

Die Formel-1-Teams wollen die Entscheidung von Bernie Ecclestone über eine Absage des Saisonauftakts in Bahrain abwarten. Das Magazin «auto, motor und sport» berichtet auf seiner Homepage, bei dem Treffen der Teammanager am Rande der Testfahrten in Barcelona am Abend solle nicht beschlossen werden, die abschließenden Testfahrten in Bahrain vom 3. bis 6. März möglicherweise zu verlegen. Die Tests würden nur Sinn haben, wenn eine Woche später auch das Rennen im Golfstaat stattfindet. Dort kamen bei Zusammenstößen in den vergangenen Tagen laut Augenzeugen fünf Menschen ums Leben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!