40.000
Melbourne

Formel 1 eröffnet Saison mit Rennen in Australien

dpa

Die Formel 1 eröffnet heute mit dem Grand Prix von Australien ihre neue WM-Saison. Von der Pole Position in Melbourne startet zum sechsten Mal der Titelverteidiger Lewis Hamilton im Mercedes. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wurde in der Qualifikation Dritter hinter dem finnischen Silberpfeil-Fahrer Valtteri Bottas. Der Deutsche hofft in seinem fünften Jahr bei der Scuderia endlich auf den ersten WM-Titel mit dem Traditionsteam. Bei den Wintertests hatte Vettel noch überzeugt, in Melbourne war Mercedes aber schneller.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!