40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Formel 1: Ecclestone tippt auf Vettel

dpa

Auch wenn Rekordweltmeister Michael Schumacher seinen achten Titel in der Formel 1 bei seinem Comeback anstrebt – Formel-1-Chef Bernie Ecclestone tippt eher auf Sebastian Vettel. Das sagte der Brite in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung. Schumacher wird 2010 im Silberpfeil für das neue Mercedes-Werksteam an den Start gehen. Neben Vettel, der nach Platz 2 in der vergangenen Saison ganz oben stehen will, zählen auch Fernando Alonso und Lewis Hamilton zu den Titel-Anwärtern.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!