40.000
  • Startseite
  • » «Focus»: Weiteres Verfahren gegen Kachelmann
  • Aus unserem Archiv
    Mannheim

    «Focus»: Weiteres Verfahren gegen Kachelmann

    Gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann läuft ein weiteres Ermittlungsverfahren. Sein Anwalt Reinhard Birkenstock bestätigte einen Bericht des «Focus». Demnach ermittelt die Staatsanwaltschaft Mannheim wegen gefährlicher Körperverletzung. Kachelmann soll schon vor Jahren eine Frau geschlagen haben, mit der er eine Affäre hatte. Vom 6. September an muss sich Kachelmann wegen Vergewaltigung seiner Ex-Freundin vor Gericht verantworten.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!