40.000
Aus unserem Archiv

Flugzeug mit Haakon und Mette-Marit muss notlanden

Kopenhagen (dpa). Die Flugangst der norwegischen Prinzessin Mette-Marit ist legendär: Nun hat die 38-Jährige zusammen mit Kronprinz Haakon und mehr als hundert weiteren Passagieren eine Notlandung auf dem Kopenhagener Flugplatz Kastrup durchgemacht. Nach dem Ausfall eines Triebwerks kurz nach dem Start hatte sich Rauch in der Kabine des Flugzeuges entwickelt. Als die Evakuierung über Notausstiege gut gegangen war, schickte Mette-Marit über den Internet-Dienst Twitter eine sichtlich erleichterte Mitteilung: «Ok, mein Vormittag wurde ein bisschen aufregender als erwartet. Puh!»

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!