40.000
  • Startseite
  • » Flugzeug kommt im Schnee von Startbahn ab
  • Aus unserem Archiv
    Nürnberg

    Flugzeug kommt im Schnee von Startbahn ab

    Auf dem Flughafen Nürnberg ist eine Passagiermaschine im Schnee von der Startbahn abgekommen. Glücklicherweise stoppte die Boeing 737 schon nach zwei Metern. Keiner der 114 Passagiere und Crewmitglieder an Bord wurde verletzt. Der Flughafen wurde zunächst gesperrt. Die Maschine wollte von Nürnberg nach Dortmund fliegen. Beim Rollen in die Startposition kam sie von der Bahn ab.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!