40.000
Aus unserem Archiv

Flugzeug bei St. Moritz abgestürzt – zwei Tote

Bever (dpa). In der Schweiz ist nahe des Skiortes St. Moritz ein Kleinflugzeug abgestürzt. Die beiden Piloten seien ums Leben gekommen, sagte ein Sprecher der Kantonspolizei Graubünden in Chur. Passagiere seien nicht an Bord gewesen. Das Flugzeug habe in dichtem Schneetreiben auf dem Flughafen Engadin bei Samedan im Kanton Graubünden landen wollen, berichtet die Schweizer Nachrichtenagentur SDA. Es sei dann aber abgedreht und am Dorfrand von Bever abgestürzt. Der Flughafen Engadin wird vor allem von Privatjets angesteuert. Der mondäne Skiort St. Moritz liegt nur wenige Kilometer entfernt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!