40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Flug-Terminal in Mailand evakuiert – Polizist schießt Mann an

Aufregung auf dem Mailänder Flughafen Malpensa: Ein Terminal musste vorübergehend evakuiert werden. Ein Mann hatte versucht mit einem gestohlenen Jeep, in die Abflughalle des Terminals zu gelangen. Dann war er ausgestiegen und hatte einen Polizisten mit einem Messer bedroht. Ein anderer Beamter schoss den Mann an. Wegen der Ermittlungen war der Terminal geräumt und alle Check-In-Schalter geschlossen worden. Der Flugverkehr wurde inzwischen wieder regulär aufgenommen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!