40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Flug-Terminal in Mailand evakuiert – Polizist schießt Mann an

dpa

Ein Terminal des Mailänder Flughafens Malpensa ist evakuiert worden, weil ein Polizist einen Mann angeschossen hat. Flüge, die vom betroffenen Terminal starten sollten, wurden gestrichen oder haben Verspätung. Das sagte ein Sprecher des Flughafens der dpa. Ein Mann hatte mit einem gestohlenen Jeep versucht, in die Abflughalle des Terminal 1 zu gelangen. Dann sei er ausgestiegen und habe einen Polizist mit einem Messer bedroht. Um dem Kollegen zu helfen, habe ein anderer Beamter den Mann angeschossen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

19°C - 32°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!