40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Flughafen in Washington führungslos – Lotse eingeschlafen?

Brenzlige Situation auf einem Flughafen in der US-Hauptstadt Washington: Zwei Flieger mit insgesamt 165 Passagieren mussten letzte Nacht ohne Hilfe der Bodenkontrolle landen. Die Piloten konnten den einzigen diensthabenden Fluglotsen im Tower des Reagan National Airports nicht erreichen – er war Medienberichten zufolge eingeschlafen. Verkehrsminister Ray LaHood zeigte sich schockiert. Die beiden Flugzeuge konnten dank der beherzt agierenden Piloten auch ohne die notwendige Freigabe sicher landen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!