40.000
Aus unserem Archiv
Tunis

Flughafen in Tunis von Armee abgeriegelt

dpa

In Tunesien hat die Armee nach tagelangen blutigen Massendemonstrationen die Kontrolle über den Flughafen der Hauptstadt übernommen. Er sei vorübergehend geschlossen, meldete ein französischer Fernsehsender. Augenzeugen berichteten übereinstimmend, am Flughafengelände seien Panzer aufgefahren. Die deutschen Urlauber in Tunesien reisen üblicherweise über die Airports Monastir und Djerba. Die Behörden hatten am Nachmittag den Ausnahmezustand verhängt. Zuvor hatte Präsident Ben Ali die Regierung aufgelöst.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!