40.000
Aus unserem Archiv
London

Flugbetrieb in Heathrow wieder angelaufen

dpa

Nach eineinhalb Tagen Sperrung ist der Flugbetrieb an Europas größtem Flughafen London-Heathrow wieder angelaufen. Der Flughafenbetreiber warnte jedoch wegen des Schnees weiterhin vor Flugausfällen und Verspätungen. Am Wochenende waren in Heathrow hunderte Flüge wegen Schnee und Eis gestrichen worden. Die Flugausfälle hatten zu chaotischen Zuständen in den fünf Terminals des Flughafens geführt. Tausende Reisende saßen fest. Vor allem für Kinder, Alte und Kranke war die Situation schwierig.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!