40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Flugbetrieb in Frankfurt läuft wieder

Nach der Unwetter-Unterbrechung ist der Flugbetrieb auf dem Frankfurter Flughafen wieder aufgenommen worden. Wegen eines heftigen Gewitters waren Starts und Landungen für eine halbe Stunde eingestellt worden. Die schweren Unwetter sind über weite Teile Deutschlands hinweggezogen. Betroffen waren neben Hessen vor allem Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Wie groß die Schäden sind, ist noch unklar. Schwer getroffen wurde Belgien: Dort kam bei einem Sturm ein Mann ums Leben, mindestens 15 Menschen wurden verletzt.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!