40.000
Aus unserem Archiv
London

Flüchtlinge in Lastwagen in England entdeckt – Deutscher festgenommen

dpa

Die englische Polizei hat einen deutschen mutmaßlichen Schleuser festgenommen, nachdem eine Gruppe von Flüchtlingen in einem Lastwagen in Südengland entdeckt worden war. «Wir wissen bisher nur, dass er deutscher Staatsbürger ist, keine weiteren Details», sagte ein Sprecher der Polizei der Grafschaften Avon und Somerset der dpa. Die Polizisten hatten den Laster am Mittag an einer Tankstelle kontrolliert und 15 Menschen entdeckt, die nach eigenen Angaben aus Eritrea und Kaschmir kommen. Zunächst hatte die Polizei von 20 Menschen gesprochen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!