Köln

Flüchtiger Mörder Michalski festgenommen

Seit Tagen ist nach ihm gesucht worden: Nun hat die Polizei den gesuchten Mörder Peter Paul Michalski festgenommen – und zwar in Schermbeck am Niederrhein. An einem günstigen Ort hätten Spezialeinsatzkräfte zugegriffen und den Bewaffneten festgenommen, teilte die Kölner Polizei mit. Bei der Festnahme seien weder Michalski noch Polizeibeamte verletzt worden. Michalski war vor fünf Tagen gemeinsam mit seinem Komplizen Michael Heckhoff aus der JVA in Aachen geflohen. Heckhoff war bereits vorgestern gefasst worden.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net