40.000
  • Startseite
  • » Florida: Tödliche Hai-Attacke auf Kite-Surfer
  • Aus unserem Archiv
    Miami

    Florida: Tödliche Hai-Attacke auf Kite-Surfer

    Tödlicher Hai-Angriff in Florida: An der Ostküste des US-Staates ist ein Kite-Surfer von mehreren Haien attackiert und getötet worden. Wie örtliche Medien berichten, war ein Rettungsschwimmer auf den Mann im Wasser aufmerksam geworden. Als er ihm zu Hilfe kam, war dieser bewusstlos und blutete aus mehreren Bisswunden. Haie umkreisten ihn. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen sei der Surfer kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben, berichtete der Sender.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!