40.000
Aus unserem Archiv

«Fit mit Fünfzig»: Obama trotz Stress kerngesund

Washington (dpa). Der Stress konnte der Gesundheit des mächtigsten Mannes der Welt bislang nichts anhaben: Auch nach fast drei Jahren im Amt ist US-Präsident Barack Obama seinem jüngsten Gesundheitscheck zufolge putzmunter. «Fit mit fünfzig», kommentiert Leibarzt Jeffrey Kuhlman seinen Bericht. Obama sei nun Nichtraucher. Seine Cholesterin-Werte seien ideal, der Blutzucker normal, beim Gewicht gebe es keine Probleme, und der Präsident sehe nach wie vor gestochen scharf. Leichte Muskelverspannungen im Rücken würden mit Physiotherapie kuriert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!