40.000

SeoulFIFA-Vize Chung tritt doch nicht gegen Blatter an

dpa

Der Südkoreaner Chung Mong-Joon wird im kommenden Jahr bei der Wahl zum FIFA-Präsidenten doch nicht gegen Amtsinhaber Joseph Blatter antreten. Spekulationen um eine Gegenkandidatur wies der FIFA-Vizepräsident zurück.

Er habe nicht einmal an die Möglichkeit einer Kandidatur gedacht, wurde Chung von der südkoreanischen Zeitung «Dong-A Ilbo» zitiert. «Meine ganzen Bemühungen gelten dem Ziel, die Weltmeisterschaft nach Korea zu ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!