40.000
Aus unserem Archiv

FIFA droht Chile mit WM-Ausschluss

Santiago de Chile (dpa) – Der Weltfußballverband FIFA hat Chile mit einem Ausschluss von allen internationalen Spielen gedroht. Auch die WM-Teilnahme im kommenden Jahr ist gefährdet. Grund sei die Klage des chilenischen Vereins Club de Deportes Rangers de Talca vor einem ordentlichen Gericht gegen den Abstieg aus der ersten Liga. Das teilte der nationale Fußballverband ANFP unter Hinweis auf eine entsprechende Warnung der FIFA mit. Nach den FIFA-Regeln dürfen Clubs nicht die ordentlichen Gerichte anrufen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!