40.000
Aus unserem Archiv
Hanoi

Feuerwerkskörper in Hanoi explodiert – deutsche Pyrotechniker tot

Zwei Deutsche sind unter den vier Todesopfern einer Explosion von Feuerwerkskörpern in Vietnam. Die beiden Pyrotechniker waren dabei, als die Container voller Feuerwerkskörper ausgepackt wurden. Sie sollten zur 1000-Jahr-Feier von Hanoi gezündet werden. Durch die schwere Explosion waren im Umkreis von Hunderten von Metern Fensterscheiben zu Bruch gegangen, berichtet die Webseite VietnamNet. Die Opfer seien verbrannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!